Letter to You_________________________________________
this is the end

Eigentlich ist es immer scheiße wenn eine Beziehung in die Brüche geht, aber manchmal ist es echt besser so. Jetzt grade kann ich niemanden gebrauchen dermich so unter Druck setzt wie er das getan hat und ich habe mich jetzt wirklich und ernsthaft entschieden diese Sache im Sande verlaufen zu lassen indem ich mich nicht mehr bei ihm melden werde. Er hat meine Meinung zu den Sachen die er gemacht/gesagt hat bekommen und wenn ihm das (was zur zeit sehr offensichtlich ist) egal ist, dann ist das ja nicht mein Problem oder? Ich meine, wenn ihr bescheid wisst worauf ich grade anziele, der ist doch schon ein bisschen psycho, zumindest in Ansätzen...Mir wird/wurde das einfach zu krass und ich sehe mich auch nicht in der Lage diese Beziehung noch irgendwie zu retten, vielleicht auch, weil ich es gar nicht mehr will. Mir tut es nicht leid, irgendwie, weil er mit seinem ganzen Verhalten (näheres später mal) meine Gefühle für ihn (die wohl nicht so stark waren wie seine für mich) einfach kaputt gemacht hat. Ständig nur Streit und das ab den ersten zwei Monaten, sowas kann man wirklich keine glückliche Beziehung nennen.

Wenn ich mal ehrlich sein soll, ich will grad gar keine Beziehung mit irgendwem! Ich mein, Dirk ist schon süß und so und man kann ja sehen was wird oder auch nicht, aber ich denke jetzt nicht so, dass ich den unbedingt haben MUSS und ohne den gar nicht mehr kann. Sowas habe ich mir weißgott abgewöhnt. Ich habe mich echt schon zu oft an Arschlöcher gehängt die meine Gefühle gar nicht verdient hatten (was ich Dirk gar nicht unterstellen will) aber um ehrlich zu sein, echte Gefühle hab ich grade sowieso nicht für den, höchstens in abgeschwächter Form. Das kann ich nicht leugnen, denn ihr Mädels merkt das sowieso schon xD Und grade dafür lieb ich euch total! Das ihr mich eigentlich immer versteht und mir echt selten Vorwürfe macht wegen irgendwas. Bis auf eine Person die uns ja heute eh ziemlich aufgeregt hat und die, falls sie so weiter macht, ihre Kommentare noch abkriegt. Ihr wisst hoffentlich wie ich das meine oder? Ich werde nicht gegen sie schießen, um Gottes Willen aber wie heißt das so schön?! "Wie du mir so ich dir" Also für Zickenkrieg bin ich ja echt schon zu erwachsen, aber alles muss ich mir von der auch nicht gefallen lassen, tut mir echt leid, wenn das jetzt scheiße rüberkommt, aber so seh ich das halt. Sowas verstehe ich einfach nicht unter Freundschaft wenn man immer wieder solche Aktionen bringt wie heute. Naja Thy, wenn wir uns das nächste mal ärgern : eine Rauchen und drüber lachen ja? =) So wie heute =)

Ihr werdet euch vielleicht auch nicht wundern, aber ich bitte euch drum, dass ihr diese Blogadresse nicht an diese und diverse andere Personen weitergebt ja? Also am besten gar nicht weitergeben bzw mich vorher fragen =)

Achja und brandneue Infos hab ich auch noch zu verschenken.(er vom Thema Marcos nichts mehr hören will diesen Absatz besser überspringen) Ich bekam heute also einen Anruf der mit einem "naaa" begann und mit Frieden endete. Näheres dazu: Der Anrufer war Marcos. Wir haben dann halt so ein bisschen über unsere Streitigkeiten geredet und sind zu dem Schluss gekommen, dass da scheinbar mal wieder jemand ihm das und mir was anderes erzählt hat, auf diese Person bin ich übrigens keineswegs sauer, ich finds einfach bemitleidenswert wie kindisch man doch sein kann. Naaja also gut. Das Ende vom Lied war dann, dass wir beide finden, dass wir schon etwas zu alt sind um uns so anzuzicken. Wir haben also wieder weitestgehend Frieden und werden uns wieder begrüßen. Wenn jemand ein Problem damit hat: nicht hingucken & kein Kommentar

Ok ich weiß, dass diese Bitte bei Menschen wie .... nicht viel bringt, aber auf ihre Kommentare gebe ich schon lange nichts mehr...Ich soll nicht frech sein aber sie darf das? Ja klar xD Wie fandet ihr übrigens ihre Aktion in der zweiten Pause heute? Ich meine, ihr habt doch eeeeigentlich das recht eure Meinung übers Rauchen zu ändern ooooder? Seltsam... ^^

Na gut ihr Süßen ich warte auf eure Kommentare =) Ich hab euch lieb <3

16.4.08 17:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de