Letter to You_________________________________________

Where are we? What the hell is going on?
The dust has only just begun to form,
Crop circles in the carpet, sinking, feeling.
Spin me round again and rub my eyes.
This can't be happening.
When busy streets a mess with people
would stop to hold their heads heavy.

Hide and seek.
Trains and sewing machines.
All those years they were here first.

Oily marks appear on walls
Where pleasure moments hung before.
The takeover, the sweeping insensitivity of this
still life.

Hide and seek.
Trains and sewing machines. (Oh, you won't catch me around here)
Blood and tears,
They were here first.

Mmm, what you say?
Mm, that you only meant well? Well, of course you did.
Mmm, what you say?
Mm, that it's all for the best? Ah of course it is.
Mmm, what you say?
Mm, that it's just what we need? And you decided this.
Mmm what you say?
What did she say?

Ransom notes keep falling out your mouth.
Mid-sweet talk, newspaper word cut-outs.
Speak no feeling, no I dont believe you.
You don't care a bit. You don't care a bit.

Ransom notes keep falling out your mouth.
Mid-sweet talk, newspaper word cut-outs.
Speak no feeling, no I don't believe you.
You don't care a bit. You don't care a bit.

You don't care a bit.
You don't care a bit.

Thy? Du hast recht, das Lied ist einfach nur toll <3 Danke für den Tipp.

Jetzt langweile ich mich allen ernstes schon vier Tage zu Hause rum und weiß gar nichts mit mir anzufangen. Bis auf die Tatsache, dass ich heute zum Glück wenigstens einmal mit den Hund raus konnte habe ich nur wenig positives oder auch nur überhaupt irgendwas zu berichten. Ich schlafe lange, schreibe viel und versuche irgendwie den Kontakt zur Außernwelt zu halten, ich bin echt froh, dass ich morgen wieder in die Schule kann! Vielleicht kann sich das niemand so vorstellen, aber für meinen Geschmack ist krank sein und zu Hause bleiben müssen das schrecklichste was es überhaupt gibt, ich verpasse einfach zu viel. Es gibt noch so viel zu erledigen und zu bereden und überhaupt und dann krank zu sein ist wirklich beschissen. In der Schule läuft in den letzten drei Tagen jetzt ja nicht mehr wirklich was ab, aber ich vermisse meine Mädels Das ist so schrecklich euch nicht um mich zu haben, wisst ihr, ich gehe echt ein ohne euch!! Auch wenn ich in letzter Zeit nicht grade toll und gut zu ertragen bin...Irgendwann werde auch ich wieder normal.

Ich freue mich schon total auf unser Klassenfest, das wird bestimmt genial, klar haben sich mal wieder ein paar Leute ausgegrenzt und das ist echt ärgerlich aber was solls, es wird doch trotzdem lustig. =) Obwohl ich echt keinen Bock hab dann am Freitag noch mal in die Schule zu gehen -.- Echt ätzend. Wisst ihr was mich noch freut? Rina und Timo sind wieder zusammen =) Ich fands echt schrecklich als die getrennt waren, das geht irgendwie gar nicht. Ihr zwei gehört einfach zusammen

 

17.6.08 13:49


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de